Doe-Schwo:
Hallo zusammen

Mir ist bewusst geworden, dass ich etliche Zeit hier im Forum nichts mehr gelesen habe, und noch länger nichts mehr geschrieben habe.
Wobei: Nichts mehr gelesen stimmt nicht ganz. Ich hab hie und da etwas reingeguckt, aber ich habe das Gefühl, alles wiederholt sich nur. Irgendwie sind es immer die gleichen Diskussionen, die für mich zumindest, schlussendlich nirgendwohin führen. Ebensowenig habe ich das Gefühl, dass ich bei euren Diskussionen etwas konstruktives beitragen könnte.

Deshalb habe ich mich entschlossen, statt einfach wortlos aus dem Zen-Forum-Universum zu verschwinden, mich hier zu verabschieden, und allen alles Gute und weiterhin viel Spass bei den Diskussionen zu wünschen.

Das Forum war mir zu Beginn meiner Beschäftigung mit Zen eine wichtige Start-Hilfe. Es war zugleich Motivationshilfe für meine Meditationspraxis und Inspirationsquelle, sei es dadurch, dass jemand mir eine hilfreiche Antwort auf meine Fragen gab, oder sei es nur durch mitlesen diverser Beiträge. Für diese Starthilfe möchte ich mich nochmals recht herzlich Bedanken.

Machts gut

_()_

2CV
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>