Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

https://www.facebook.com/media/set/%3Fset=a.537894896286767.1073741859.100001987831489&type=1&l=1f63c3298d

Am Montag kaufte ich eine Tüte Kimchi-Würzmischung. Die Letzte in dem Asia-Markt. Aus dem Grunde, da sich in meinem Küchenschrank nur noch eine Tüte Würzmischung befand. Also eine dazuaddiert, ergibt zwei Tüten Kimchi-Würzer. Das erlernt man im Kindergarten und darauf basiert die Bildung, die man erhält. 1 und 1 macht 2. Aber ist das wirklich so?
Gestern räumte ich im Küchenschrank auf und sah drei Tüten Kimchi-Würzmischung. Ein Irrtum oder Sehfehler am Montag sind ausgeschlossen. Mir ist solch "Addition" bekannt. Sie begleitet mich seit Kindesbeinen. Am Anfang wird man irre mit diesen Vorgängen. Dann läßt man sie zu und heute witzel ich darüber. 1+1=3. Das ist AUCH ein Ergebnis. Eine typisch emotionale Summe. Ich hätte fast von einer "femininen" Addition geschrieben.

Bosale, es ist ein Scherz. Ein harmloser Witz. Nehmt nicht alles so bierernst. Hier ist keine teutscher Kleingartensparte und Mipooh der Vereinsvorsitzende, der mit Metermaß die Rasenlänge prüft und Sanktionen verhängt bei Unkraut im Radieschenbeet.

Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>