Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
Ich bin ein großer Fan von Katy Perry und auf der Suche nach hochwertigen Fotogalerien von ihr, um Bilder für meine Sammlung zu erweitern. Es wäre toll, eine Seite zu finden, die eine gute Auswahl an professionellen Bildern bietet – von ihren Bühnenshows über Red-Carpet-Auftritte bis hin zu Fotoshootings. Ich mag vor allem Fotos in hoher Auflösung, da ich auch ein paar ausdrucken und für eine kleine Fotowand verwenden möchte.
Bei meiner Recherche bin ich auf eine Seite gestoßen, die anscheinend viele Bilder von Katy Perry anbietet: https://celeb.gate.cc/katy-perry/gallery.html. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Seite? Sind die Fotos dort von guter Qualität und wird die Galerie regelmäßig aktualisiert? Ich fände es klasse, wenn die Seite auch eine Mischung aus neueren und älteren Fotos hat, um verschiedene Phasen ihrer Karriere abzudecken.
Falls jemand noch weitere Empfehlungen für gute Online-Galerien hat, die sich auf Künstlerfotos konzentrieren, wäre ich sehr dankbar. Ich freue mich auf eure Tipps und bin gespannt, ob jemand eine gute Quelle kennt, um Katy Perry in ihrer ganzen Vielfalt an Bildern zu finden! Vielen Dank schon mal!