yogalover:
Servus! Ich habe vor einigen Wochen schon eine Beförderung bekommen.
Darüber freut man sich natürlich immer, aber es bedeutet auch jede Menge Stress für mich.

Immerhin hat man in einer neuen Position ja auch ganz andere Verantwortungen und Aufgaben zu erledigen, da muss man sich nun mal erst zurechtfinden, bevor man wieder entspannt in den Alltag zurückkehrt.

Doch bei mir ist es irgendwie nie zu dieser Entspannung gekommen. Gefühlt macht es keinen Unterschied, dass ich mittlerweile schon ganz gut weiß, was zu tun ist und ich habe die ganze Zeit nur Stress.
Darum wollte ich auch einfach mal nachfragen, ob ihr wisst, was ich für eine bessere Work-Life-Balance tun könnte.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>