Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
Monny: Was soll man denn machen, man kann es doch nur annehmen.
Ich bin mir sicher, dass es auch weiterhin so laufen wird, dass wir uns an verschiedene Beschränkungen halten müssen. Wie man sehen kann, wird ja nur noch 2G gestattet. Aber hoffen wir, dass es irgendwann wieder vorbei ist.
Ich persönlich habe mich auch informiert und habe dabei unterschiedliche Artikel und Beiträge gelesen, da unterscheiden sich ja die Meinungen.
Ich muss ja sagen, dass ich auch manchmal echt Angst habe und mir denke, wo soll das alles noch hinführen.
Aber es scheint ja so, dass sich alles irgendwie noch legt.
Ich zum Beispiel werde meine Maske weiterhin tragen. Ich sehe es nicht so, dass es besser wäre ohne Maske. Aber soll jeder so machen, wie er mag.
otaku00: In meinem neuen Buch "So macht Dein Leben Zen" habe ich ein Kapitel, das von meiner Lektorin stark kritisiert wurde. Ich musste mich kurz fassen und konnte nicht meine ganze Analyse des Problems Corona und seine Maßnahmen analysieren. Darum fiel mein Rat so aus: Manchen hätte die Zenübung besser getan als die Impfung. Damit meinte ich - wie ich dann in einer Fußnote ergänzte - nicht die Risikogruppen. Aber der Zenspruch, den ich damit illustriere, heißt: Den Arnzeibeutel HINTER den Leichenkarren hängen. Das heißt, erst eingreifen, wenn es zu spät ist. Das nämlich geschah in Deutschland und vielen anderen Ländern. Kommt das Virus nicht erst in die Lunge, stirbt man auch nicht daran.
Die Tests sind überflüssig, was nutzt ist regelmäßiges Gurgeln mit den durch Studien belegten Mitteln wie Pervidone Iodine usf. und frühzeitiges Einnehmen bestimmter Medikamente bei Infektion. Man kann das googeln, aber kaum einer geht so vor. Zur Prophylaxe ist Ingwer/Krachai/Fingerroot und Quercetin belegt. Ich habe darum im Buch auch Stichworte zum Googeln gegeben, Rotalgen-Nasenspray etc. Ich denke, das kann man Lesern zumuten, wenn sich da Widerstand regt.
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können
Ich bin mir sicher, dass es auch weiterhin so laufen wird, dass wir uns an verschiedene Beschränkungen halten müssen. Wie man sehen kann, wird ja nur noch 2G gestattet. Aber hoffen wir, dass es irgendwann wieder vorbei ist.
Ich persönlich habe mich auch informiert und habe dabei unterschiedliche Artikel und Beiträge gelesen, da unterscheiden sich ja die Meinungen.
Ich persönlich versuche immer auf mich zu achten, aus dem Grund teste ich mich 2 Mal die Woche.
Bei https://www.praktiker.de/marktplatz/drogerie-und-koerperpflege/coronatest-und-antigentest habe ich auch verschiedene Coronatests gefunden, da stimmt der Preis und hochwertig sind die auch.
So gehe ich einfach noch einmal auf Nummer sicher.
LG
Ich muss ja sagen, dass ich auch manchmal echt Angst habe und mir denke, wo soll das alles noch hinführen.
Aber es scheint ja so, dass sich alles irgendwie noch legt.
Ich zum Beispiel werde meine Maske weiterhin tragen. Ich sehe es nicht so, dass es besser wäre ohne Maske. Aber soll jeder so machen, wie er mag.
Bei https://healthsystems24.com/product/ffp2-atemschutzmaske-groesse-s-ctpl-mit-elastischen-ohrschlaufen-kleiner-mundschutzmaske-mit-ce-zulassung-en149-2001-a12009/ habe ich mir auch top gemütliche Masken gefunden, die haben eine echt elastische Ohrschleife und hochwertig sind die auch.
Aber natürlich geht da jeder so vor, wie er will.
Die Tests sind überflüssig, was nutzt ist regelmäßiges Gurgeln mit den durch Studien belegten Mitteln wie Pervidone Iodine usf. und frühzeitiges Einnehmen bestimmter Medikamente bei Infektion. Man kann das googeln, aber kaum einer geht so vor. Zur Prophylaxe ist Ingwer/Krachai/Fingerroot und Quercetin belegt. Ich habe darum im Buch auch Stichworte zum Googeln gegeben, Rotalgen-Nasenspray etc. Ich denke, das kann man Lesern zumuten, wenn sich da Widerstand regt.
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können