MayaL:
Hallo zusammen,

ich wohne im 13. Bezirk in Wien und habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so einfach ist, im Notfall sofort einen guten Installateur zu finden. Gerade wenn es schnell gehen muss – zum Beispiel bei einem Rohrbruch, einer Verstopfung im Abfluss oder einer ausgefallenen Gastherme – möchte man nicht erst stundenlang nach einem passenden Ansprechpartner suchen.

Mir geht es aber nicht nur um die klassischen Notfälle, sondern auch um die regelmäßige Betreuung: Thermenwartung, Abflussreinigung, Heizungsservice oder auch kleinere Reparaturen, die zuverlässig und kompetent erledigt werden sollen. Darüber hinaus denke ich langfristig über Modernisierungen nach, wie etwa die Umrüstung auf energiesparende Heizsysteme oder nachhaltige Sanitärlösungen.

Für mich ist wichtig, dass der Installateur nicht nur fachlich top ist, sondern auch verlässlich, transparent bei den Preisen und kundenorientiert arbeitet. Ich möchte jemanden, den ich sowohl im Ernstfall anrufen kann, als auch als Partner für die laufende Betreuung und künftige Projekte habe.

Bei meiner Recherche bin ich auf diesen Anbieter gestoßen: https://installateurmax.at/installateur-1130-wien/ . Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Service gemacht oder kann etwas dazu sagen, wie schnell sie im Notfall reagieren und ob auch Wartungen sowie Modernisierungen abgedeckt sind?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>