Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung und habe dabei über Freunde von D’s Dance School gehört. Ich tanze zwar nicht professionell, habe aber Spaß an Bewegung, Musik und Fitness – und suche nach einem Angebot, das motivierend ist, modern aufgebaut und möglichst abwechslungsreich.
Mich interessieren dabei vor allem Kurse wie Hip-Hop, Cardio-Dance, Commercial oder Urban Style – gern auch mit einem Fitnessaspekt. Ich bin beruflich ziemlich eingespannt, also ist es mir wichtig, dass die Kurse zeitlich gut planbar sind und auch unterschiedliche Schwierigkeitsstufen abdecken.
Hat jemand von euch dort schon mal mitgemacht oder kann mir bestimmte Kurse empfehlen, die für Einsteiger (aber mit Ambitionen!) gut geeignet sind?
Und weiß jemand, wie der aktuelle Stundenplan aussieht bzw. ob man auch spontan dazustoßen kann oder ob eine feste Anmeldung nötig ist?
Ich habe auf der Website schon einen Blick auf den Kurskalender geworfen, aber vielleicht hat jemand persönliche Eindrücke oder Tipps, welche Trainer:innen besonders motivierend unterrichten, oder welche Kurse besonders gut ankommen.