matadoerle:
Hallo an alle,
ich wollte mich mal vorstellen, da ich mich ja mittlerweile auch schon geäussert habe.

Eigentlich bin ich von single.de "aus Versehen" auch hier gelandet, das alleine ist eine lange und interessante Geschichte. Ihr werdet es meinem Profil dann sicher auch anmerken.

Mich interessiert Buddhismus, mich interessiert das Leben, die Seele und wie wir unser Inneres mit dem wahrgenommenen Äußeren in Einklang bringen können.

Ich bin also kein (im engeren Sinne) praktizierender Zen-Buddhist, habe auch klaffende Wissenslücken zu vielen Fragen ... ich hoffe aber, daß ihr mir erlaubt, meine Gedanken und auch meine Fragen mit euch zu teilen ... Erfahrungen (vielfältige - auch in der Meditation) sind vorhanden; aus meiner Basis (strenge freikirchliche christliche Erziehung) sind kritische Offenheit und aufmerksame Beobachtung (außen wie innen) täglich geübte Weisen.

Freue mich über
anregende Kritik
und beruhigende Weisheit

herzliche Grüße
thorsten
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>