Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
ich bin dabei, mein Tattoostudio mit neuem Equipment auszustatten, und suche einen zuverlässigen Online-Shop für Tattoozubehör, der eine breite Palette an Produkten bietet – von Maschinen und Nadeln bis hin zu Farben, Hygieneartikeln und sonstigem Zubehör. Dabei lege ich besonderen Wert auf die Qualität, da ich meinen Kunden nur das Beste bieten möchte und keinerlei Risiken eingehen will, was Material und Hygiene betrifft.
Ich bin auf den Shop https://tattoo-king.net/ gestoßen, der recht vielversprechend aussieht, aber bevor ich bestelle, wollte ich mal in die Runde fragen: Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Tattoo King gemacht? Wie ist die Qualität der Produkte – insbesondere Maschinen und Farben? Gibt es bei der Lieferung Probleme, oder klappt alles reibungslos? Wie ist der Kundenservice, falls man mal eine Frage hat oder etwas nicht passt?
Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen, besonders wenn ihr regelmäßig dort bestellt und schon länger mit den Produkten arbeitet. Es wäre super, wenn ihr auch etwas zur Preis-Leistungs-Verhältnis sagen könntet – ich will zwar keine Kompromisse bei der Qualität eingehen, aber ein faires Angebot wäre natürlich ideal.