Mowa:
Hi,

ich hatte jetzt ganz lange Verspannungen und bin mit meiner Faszienrolle nicht mehr ganz zufrieden gewesen. Weil ich auch gerade im Beinbereich Probleme habe, habe ich jetzt diese Igel Roller ganz toll gefunden. Ich weiß nicht, ob ihr wisst, was ich meine, diese Massagestäbe für den Körper: https://www.google.com/search%3Fq=massagestab+yoga&rlz=1C5CHFA_enDE850DE850&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjAisGzrfriAhUWwAIHHQp4DBIQ_AUIESgC&biw=1900&bih=958%26imgrc=kLyFYyNQpkaRyM:

Jetzt hat mir eine Bekannte empfohlen einen elektrischen Massagestab zu holen, sie meinte, dass würde auch super entspannen. Ich stoße bei der Suche im Netz immer nur auf batteriebetriebene Bettspielzeuge. Ist das denn das gleiche?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>