yogalover:
Hallo!

Langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich habe gute 20 kg abgenommen und würde nun eigentlich gerne mehr Muskeln aufbauen, um meine Figur zu formen. Das gelingt mir bis jetzt aber äußerst schlecht. Ich trainiere seit Januar diesen Jahres im Fitnessstudio und kann bisher keinerlei Ergebnisse an mir feststellen, auch nicht auf Bildern. Was mache ich denn falsch? Ich trainiere stetig mit relativ hohen Gewichten, ernähre mich ausgewogen (1800 Kalorien am Tag), mache immer 45 Minuten Cardio und gehe dann zum Muskeltraining über.

Sollte ich daran was ändern?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>