Neobrondo:
Die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen bei der Beauftragung slowakischer Bauunternehmer für unser Projekt in Deutschland in Düsseldorf https://www.barnaco.de/ war eine äußerst positive Erfahrung. Alle Arbeitsabläufe waren klar organisiert und die Kommunikation mit den Unternehmensleitern war offen und effektiv. Die Bauherren erwiesen sich als hochqualifizierte Spezialisten, die besonderen Wert auf die Qualität der Arbeiten und die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften legten. Trotz der Sprachbarriere haben wir dank der Professionalität der Mitarbeiter des Unternehmens, die immer bereit waren, zu helfen und zu unterstützen, problemlos eine gemeinsame Sprache gefunden. Die Effizienz, mit der die Arbeiten ausgeführt wurden, und die positive Einstellung der Bauherren machten dieses Projekt nicht nur erfolgreich, sondern auch angenehm zu bewältigen. Wir werden ihre Dienste zweifellos auch in Zukunft in Anspruch nehmen und sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach zuverlässigen Bauunternehmern ist.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>