Gelöschter Benutzer:
Unsui mit Mipooh
Mipooh mit Reiner
leer Hülle mit keinem
doch alle steigen manchmal ein
Zenzwerg mit allen steigt mit Hexe im nichterkennbarem Zusammenhang in ein "Gespräche" ein und gemeinsam aus.

Keiner hat Ahnung: Ich bin sowieso nur hier weil ich mich langweile. Naja mal sehen welchen Spruch ich nun von meiner Liste wähle?!?!
Oh ein Neuer mal sehen wie lange der das hier aushält? Ich bin die Spitze des Berges, des Eisberge: Das sich dieses Ding auch immer drehen muss. Ich muss immer die Seite meiner Sprüche wechsel das is so anstrengend, mir ist sooo langweilig.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>