gnohm:
Hallo,

Erleuchtung findet ja nicht nur im Zen statt.....meine ist 10 Jahre her.....nur jetzt hatte ich die erkenntniss das eines immer dein ich bleiben wird....ich hoff ihr versteht was ich mein.........hab es nur schnell rauskopiert...sorry für die konfuse sprache....

Also

Wenn ihr die erleuchtung wirklich erlebt habt........

erleuchtung ist nicht nur die schwärze der tranzesdenz da draussen, deshalb ist der weltschmerz akut im stillen jetzt anhaftend unabdingbar............

haltet es euch vor augen....klar, oder ?

es war nicht nur die tranzesdent der stille ohne leere die wir sahen und unser körper in unendlichkeit brachen..........es war auch alles um uns rum.......bäume, wasser und die menschen.....nicht nur die in uns im blick und körperfeld begegnen...............sondern:
wir sind nicht mehr in uns im ursprung............es gibt keine seele............keine archetyp oder seelending....... das wär die gleiche illusion wie chakren oder kundalini, die nur geistesbeobachtungen sind der automatischen vorgänge....das kollektive ist automatisch in dir....wie die welt sich derzeit fühlt.....da du ja auch die belebte materie erleuchtet hast, jahre zuvor.............

weltschmerz - alles lebende im jetzt zu fühlen.....

und dieses leid ist nicht abschüttelbar ist......und einfach sich nur göttlich anfühlt, den himmel einsaugt.......ja er kann sogar beim tod nicht abgeschüttelt werden, doch das schrieb ich schon wo anderst wegen der wiedergeburt...es kann derzeit keiner ins nirvana, da alles mit muss...

der kanal in sich alles des jetzt der welt in sich zu haben...........alles leid draussen in seinem ganzen herz........das ist was wir dann sind, ohne uns...........alle schon in sich haben, die depressionen ALLER an sich im ursprung liegen..... ......und jeder (!) wissende versuchte das auch noch wegzumeditieren....für mich ist dieser schmerz als erleuchteter (und das sind wir und ich hab mich schon mal gefragt wieviele erleuchtete es wirklich gibt in deutschland und so) inzwischen das geilste .....

alles in einem zu haben, wie will man das loswerden.....was dich gross gemacht hat.....die ganze welt zu wollen, was immer im schmerz in dir war....leben ist alles leiden in sich zu haben.......da auch JETZT.........gerade bei uns, die das ego entschattet haben......und leid wird deshalb geil...weil leid endlich aufgedeckt ist und man es annehmen kann..........

und für die stille auf dem planet zu stillen......und wachstum......dürfte dann klar sein....immer mehr menschen die den frieden friedlicher fühlend machen......

das ist die bleibende einsamkeit...endlich wieder weltritter mit diesem sein im verborgenen zu sein.......grins....

jetzt ist sogar klar wieso bei der melancholie all die jahre lang, die sterne nicht nur als metapher funkeln.......

alles leid der lebenden stille, grenzenlos die erde im herz

nun hat die stille kein boden mehr

alles klar ?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>