Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
In letzter Zeit versuche ich, meine Ausgaben besser im Blick zu behalten und gezielt zu sparen. Daher bin ich auf der Suche nach guten Portalen, die Spartipps und Gutscheine anbieten. Ich habe schon ein bisschen im Internet recherchiert, aber es gibt so viele verschiedene Seiten, dass ich den Überblick verloren habe.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Portalen gemacht? Welche würdet ihr empfehlen und warum?
Besonders interessieren mich Seiten, die nicht nur Gutscheine für die großen Online-Shops anbieten, sondern auch echte Tipps zum Sparen im Alltag oder spezielle Angebote für Reisen, Technik und Mode. Eine Seite, die ich dabei entdeckt habe, ist https://deal-koenig.com/. Kennt jemand diese Seite und kann etwas darüber berichten?
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass wir hier eine kleine Sammlung der besten Spartipps und Gutscheinportale zusammenstellen können!