M40764:
Wenn mich jemand über die Erkenntnisse, die ich im Laufe meiner Suche eventuell erlangt zu haben, fragen würde. Könnte ich ihm nur eine Antwort geben: "Was würden sie Dir bringen."
Denn jeder hat seine eigenen Erkenntnisse zu leben. Das Streben nach Perfektion im Augenlicht der anderen wird durch die normalheit ausgegrenzt. Für sie ist es nur Mittel zum Zweck. Sie ernähren sich von ihren Lorbeeren des Erfolgs und erkennen nicht das Lernen und Streben nach neuen und unbekannten. Der Drang über die erlangten Kenntnisse hinaus zu gehen, lässt mich nicht ruhen und weiter heisst loslassen, ein ganz normaler Mensch sein, ohne jeglichen Gedanken was vorweisen zu können. Ich bin kein Fan von tiefgründigen Worten, noch bin ich belesen. Oder muss man um etwas erkennen zu können belesen sein? Um etwas zu erkennen muss man es doch erst einmal betrachten? Ich muss erst einmal betrachte bevor ich es zu erkennen vermag, es sei denn ich weiss schon die Antwort. Was sehr selten ist. Der unaufhaltsame innere Drang zu Fragen nach Warum und Wie lässt mich nicht ruhen. Aus diesem Grund bin ich hier.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>