Über mich

GeschlechtFrau
Alter54
Profil

Profil

Meine Sehnsucht nach Ruhe, Beschaulichkeit und Harmonie hat mich an diesen Ort geführt: einmal an den Ort, an welchem ich zusammen mit einigen Katzen und einem menschlichen Mitbewohner seit einigen Monaten lebe (in einem kleinen Bergdorf über dem Lago Maggiore), aber ebenso zur Beschäftigung mit buddhistischer Philosophie und Lebenspraxis.
Ich liebe ganz besonders Tiere und die Natur - aber auch sonst alles, was natürlich und authentisch ist, Tiefgründigkeit und Substanz hat.

Liebe Grüße von micia
micia hat micia micia's Diskussion eure persönliche Motivation kommentiert
elco hat micia micia's Diskussion eure persönliche Motivation kommentiert
Werbung
Sundro hat micia micia's Diskussion eure persönliche Motivation kommentiert
micia hat eine neue Diskussion gestartet: eure persönliche Motivation
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>