Bruder-Jo:
Hallo,

ich habe mir das Buch "Hannya Shingyo" von Taisen Deshimaru besorgt. Nun, davor hatte ich mit "ZaZen" bereits ein Buch von ihm. Das fand ich schwach und hatte nicht wirklich etwas rübergebracht.
Mit dem ersten Lesen (bin sicher, da kommen noch etliche Male ;-) ) bin ich jetzt zu etwa einem Drittel fertig. Nun, ich bin sehr angenehm überrascht! Mir gefällt, wie genau und liebevoll Deshimaru jedes Detail des Herzsutra beleuchtet. Dazu hat er IMHO eine sehr angenehme und deutliche Art, etwas zu erklären. Mal sehen, wie es weitergeht.

Weshalb ich das schreibe? Ach so! Habt ihr das auch gelesen und welchen Eindruck hattet ihr?
Und: Könnt ihr weitere Bücher oder Texte von ihm empfehlen? Habe gesehen, daß es einige weitere von ihm gibt.

()
Jörg
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>