MarcusVitali:
Hallo,

nachdem ich von Euch hilfreiche Antworten und Hinweise erhielt, mag es den ein oder anderen interessieren, dass diese nicht folgenlos geblieben sind.
Gestern habe ich eine der erwähnten Freundinnen gefragt ob ich mit ihr sitzen dürfe. Sie wohnt 5 min. Fußweg von mir, hat einen wie ich finde sehr geeigneten Raum zum Sitzen (ggf. auch in einer kleinen Gruppe) und sitzt u.a. morgens zu einer Zeit, die auch für mich ideal ist. Nachdem wir miteinander kurz das Für und Wider abgewogen hatten, beschlossen wir, ab heute morgens gemeinsam zu sitzen.
Ob und für wie lange dies für mich bzw. uns beide ein gangbarer Weg ist, wird sich zeigen. Im Moment bin ich jedenfalls dankbar für die Möglichkeit und fühle mich bei ihr einstweilen auch in kompetenter Begleitung.

Gruß

Marcus
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>