keine_Sicherheit:
Ich war einst Jesus und irgendwann weckte ich den Satan in mir. Der geweckte Satan jedoch behandelte mich schlecht, so daß es mir irgendwann reichte und ich Satan in die Hölle verbannte. Nach einiger Zeit betrat ich die Hölle und schloss einen Pakt mit Satan. Ich sprach: "Ich teile mich selbst in zwei gleiche Hälften und schenke Dir eine Hälfte davon, wenn Du das selbe auch mit Dir machst und mir eine Hälfte von Dir überlässt. Dann sind wir ebenbürtig und der Krieg ist vorbei. Der Pakt war besiegelt und so wurde es dann auch getan. Doch sowohl die Anhänger von Jesus als auch die Anhänger von Satan hatten etwas dagegen und wandten sich ab. Jesus und Satan jedoch waren glücklich darüber, sich nun endlich zu verstehen und von ihrer wichtigen Rolle befreit zu sein. Und so gingen sie ersteinmal ihrer Wege. Irgendwann trafen Jetan und Sasus auf Tanje und Sussa und sie waren sich sehr sympathisch. Jetan und Sasus erkannten, daß Tanje und Sussa ihnen voraus sind, da sie noch eins drauf setzten und sich abermals teilten und entgegengesetzt wieder zusammenfügten. Das wollten Jetan und Sasus auch. Nur wissen sie bis heute nicht wie das geht. Aber sie werden noch dahinter kommen. Wenn man den Faden weiter spinnt, dann könnte man noch eins drauf setzen und Tanje und Sussa rückwärts sein. Heraus kämen Ejnat und Assus. Abschließend kann man dann noch beide wieder zusammenfügen und chaotisch durcheinanderwürfeln, so daß z. B. Estjuasans entsteht. Aber das ist für mich persönlich alles noch Zukunftsmusik. Erstmal muss ich wissen wie aus mir Tanje und Sussa werden. Klingt Euch das zu verrückt? Macht nix. Is dann wohl auch nicht Euer Bier, lol

Anmerkung: Was das Thema Gewalt anbelangt, so übte ich als Jesus und Satan vorrangig geistige Gewalt aus. Als Jetan und Sasus überwiegend verbale Gewalt. Als Tanje und Sussa werde ich demzufolge meinen Körper als Waffe einsetzen. Wenn ich dann Ejnat und Assus bin, kommen sogar noch Waffen mit ins Spiel. Und falls ich das alles überlebe, habe ich als Estjuasans meinen Frieden gefunden.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>