Anita_Koczik:
Hallo,

aufmerksam habe ich den Thread "Warum gibt es kein ich" gelesen.

Selbstverständlich gibt es ein ICH, allerdings nur als eine Vorstellung. Von Sekunde zu Sekunde ändert sich die Perspektive, in der man das ICH sieht. Es ist stets eine Momentaufnahme. Und ERfahrungen, Gedächtnis etc. machen dieses künstliche ICH.
Ist das soweit richtig verstanden?

Nun, was aber ist das, was diese Momentaufnahmen macht? Was sich irrtümlich für die Gefühle, Gedanken etc. hält? Was sich etwas vormacht? Was ist das?????


Eine verzweifelte
Anita
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>