Gelöschter Benutzer:
Heute wird es mir wieder etwas deutlicher. Ich habe irgendwie ein Gefühl nicht dazu zu gehören. Wie schon mehrmals bin ich hier nicht dabei, ich finde keinen Anfang , aber auch kein Ende. Es ist wie nebenher leben, einfach so ohne Sinn-volle Verbindung. Bei den heutigen Beiträgen komm ich mir so blöd vor, so unwissend überflüssig. Ich kann nichts dazu sagen und ich will es auch wieder nicht. Nicht das ich das nicht kennen würde, aber hier ist es doch noch etwas schmerzhaft, die Erfahrung nicht zu wissen und das was ich weis nicht sagen kann weil es sowie so schon gesagt ist. Immer wieder das zerstören und zerfransen verunglimpfen und dann diese IP's , es geht mir nichtmal auf die Nerven ich hoffte nur einmal hier Hilfe zu finden, oder ... ich weis auch nicht. Vielleicht will ich auch nur nicht sein was wir sind. Ja, genau, ich möchte irgendwo dazugehören! Werde wohl lernen müssen das das nicht geht.
liebe Grüsse
Helmut
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>