Angkor:
Nein, ein Insiderbericht und meine Zusammenfassung haben nicht gereicht, auch Herberts (ein Ratsmitglied) persönliche Begegnung mit dem vom sexuellen Übergriff es Abtes betroffenen Ghamperapanyo nicht - da tagt der Rat der DBU und gibt Phat Hue ein Jahr Gnadenfrist.

Dieser verlogene Haufen. Diese Heuchler. Ich werde es in meinem Thread nochmal aufdröseln. Ich hab es ja kommen sehen, wie sie sich anschlichen, von Anfang an, die Waskönig, die Vajramala und nun auch der Herbert. Ohne Gegenstimme. Dabei sehen die Statuten der DBU vor - Aufnahme oder Ablehnung durch den Rat, wenn Ablehnung, dann entscheidet die Mitgliederversammlung, wenn dort auch Ablehnung, dann frühestens in drei Jahren Neuantrag.

Und nun das. Die Hintertür vorbereiten. Abwarten, bis es kein Thema mehr ist. Der Abt hat immer noch keine Lehrbefugnis vorgelegt. Vielleicht darf er die nun noch nachholen.

Sauhaufen.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>