Sonej:
Liebe Community :)

Ich möchte mich etwas mehr mit dem Thema Gesundheit befassen.
Es ist so, dass ich mich wirklich nie so richtig mit der Gesundheit befasst habe. Wenn ich mal Beschwerde habe, bin ich zum Arzt und gut ist. Mehr habe ich auch nicht gemacht.

Aus dem Grund möchte ich nun schauen, dass ich etwas mehr Zeit in die Gesundheit investiere.
Da brauche ich den einen oder anderen Rat, denn ich stehe da irgendwie voll auf dem Schlauch.
Wer hat denn einen Tipp an mich und wo gucke ich mich um? :)

Mich würde es echt freuen, wenn ich eure Erfahrungen zu dem Thema bekommen würde.

Danke!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>