Neobrondo:
Jeder Mensch hat ein anderes Konzept von Entspannung. Manche Leute entspannen sich, wenn sie spielen, andere gehen gerne angeln, und ich entspanne mich, wenn ich ins Theater gehe. Neulich habe ich mir das Musical „Hamilton“ https://hamilton-dasmusical-hamburg.de/ angesehen. Dies ist ein sehr beliebtes Stück, das über das Leben von Alexander Hamilton, einer beliebten historischen Figur in den USA, erzählt.Die Einzigartigkeit des Musicals besteht darin, dass es hier Hip-Hop gibt und es ins Deutsche übersetzt wurde.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>