Über mich

GeschlechtMann
Alter34
Profil

Über mich

Bruno ist ein Waisenkind; das unterworfene und gequälte Aschenputtel, das seine schier unendliche Kraft aus dem Funken Liebe bezieht, der so tief in seinem Herzen wohnt. Schon als Kind musste er schlimmste Umstände ertragen - seine Geduld ist stoisch, sein Glaube an das Gute unerschütterlich. So geht er seinen Weg durch alle Fährnisse des Lebens, unterdrückt und verraten ... doch ihre Gefühle sind stark, sein Herz ungebrochen. Mit sicherem Instinkt wird er ihren Retter erkennen! Und wenn er hundert Jahre im gläsernen Sarg liegen muss ...
BrunoTal hat BrunoTal BrunoTal's Beitrag auf BrunoTal BrunoTal's Pinnwand kommentiert
BrunoTal hat einen neuen Profilabschnitt hinzugefügt: Über mich
Werbung
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>