Über mich

GeschlechtFrau
Alter54
Profil

Frieda Schmidt

Ich bin Innenarchitektin mit einer Leidenschaft für die Gestaltung stilvoller und funktionaler Lebensräume. Ich lasse mich von der Schönheit der Natur inspirieren. Außerdem bin ich mehrsprachig und spreche fließend Englisch, Deutsch und Niederländisch. Dies ermöglicht mir eine effektive Kommunikation mit Kunden aus verschiedenen Kulturen und mit unterschiedlichem Hintergrund.

https://www.swisssense.de/boxspringbetten/groesse/120x200
friedaschmidt63 hat einen neuen Profilabschnitt hinzugefügt: Frieda Schmidt
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>