keine_Sicherheit:
Das Schlüsselerlebnis war, daß sich mein Inneres als Energiekörper Buddha Shakyamunis
bzw. als kristallklare Leere des Zen zeigte, nachdem ich irgendwelche Musik anhörte.
Im Anschluss gingen jedoch beide Zustände kaputt. Später belas ich mich in diversen
buddhistischen und Zen-Schriften und war erstmal enttäuscht, daß das alles mal so
rein gar nichts mit dem zu tun hat, was ich als durch Musik ausgelöstes Schlüsselerlebnis
hatte. So praktizierte ich eine Weile als Laien-Buddhist/Zenji und gab es jedoch irgendwann
auf, da ich keinen Sinn mehr darin sah. Weder mit meinem Schlüsselerlebnis noch mit meiner echten buddhistischen und Zen-Praxis will ich heut noch etwas zu tun haben
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>