Angkor:
Da ich mich im Blog schon mal mit dem Hinnerk beschäftigt habe, der Wochenend-Seminare für knapp nen 1000er anbietet, die - natürlich - vor allem aus schweigendem Sitzen bestehen (yeah, da wird einem dann wirklich klar, wie man an Zazen haften kann...) - also hier der Link. Hirschhausen war ganz gut, aber niemandem fiel auf, dass im japanischen Zen keiner so die Finger verschränkt wie der Hinnerk. Das ist nicht wirklich entscheidend - außer eben für solche, die sich in eine Linie einreihen und so auffliegen.

Unfassbar, und darum sage ich auch: Gebt mir ein milliardenschweres Unternehmen, und ich manage es. Denn so blöd wie die Manager, die in seine Kurse laufen, bin ich nicht mal.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/tietjen_und_hirschhausen/tietjenundhirschhausen391.html
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>