Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!
Jüngst stand ich bei einer Pförtnerin, weil die Ausstellungsräume verschlossen waren. Die Wachschützerin sagte mir, dass es keine Ausstellung zu sehen gibt. Daraufhin sagte ich, dass ich dann wieder meiner Wege gehen würde. Und jetzt fing frau an, mir eine schlechte Laune wegen des vergeblichen Anreisens einzureden. Dabei stand ich einfach nur da und war einmal mehr "umsonst" erschienen. Die Emotion hatte die Größe eines Stecknadelkopfs. Wie oft trabt man irgendwo an und dann ist da nichts los! Ala ich das Gebäude verließ, hatte ich richtig schlechte Laune. Die Pförtnerin hatte durch Penetration aus einer Mücke ein Elefanten gemacht. Das lächerliche Ereignis war eine Staatsaffäre geworden. Die Wachschützerin ist ihren Unmut über Weiß-der-Kuckuck los und ich war pappesatt.
Weshalb notiere ich das? Ich weiß nicht. Kenne ich von einigen Spezialisten hier. Keine Sicherheit begießt einen auch immer mit seinem Tee, hofft auf ein Trinken über die Menge und Haut. Nur ein Beispiel...

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>