Gelöschter Benutzer:
Das mal als Übertrag:

DogderZepp schrieb am 03.06.2014, 08:22 Uhr zum Thema 'An den Hausmeister':

Vermutlich plant der User Reiner Thailand Zen.de als Werbeplattform für seine Heilpraktikertätigkeit zu übernehmen. Ich möchte nicht einfach aufhören hier zu diskutieren ohne Sie auf diesen Verdacht hinzuweisen.
JohnvonGreiz

Liebe Bosale!

Seit einiger Zeit geht es in mir rum, was das hier noch mit Zen-Buddhismus zu tun hat. Es ist nicht nur Reiner Thailand, der hier ein wenig fremd wirkt. Zuerst fasse ich mich an die eigene Nase. "Hasenkrugoper" als Nick, permament diese Links auf Foto-Alben auf Facebook, Orgelsprüche und diese Namen von Grabsteinen als Thread-Überschrift... Zen ist das nicht! Und ich werde auch ein bißchen schamrot, wenn ich das erwähne. Doch was ist rechter Zen-Talk. Sich mit Wissen noch mehr verwirren, Austausch von Atem-Technicken oder Klatsch über diesen und jenen Lehrer? Gibt es aus Fernost Beispiele für effektive Unterhaltungen über Zen? Ein Beispiel aus dem Netz: Ein Mailforum schweigt sich seit Wochen an. Ist das richtig? Vielleicht. Eben nur vielleicht! Das richtige gibt es nicht, es wird sich zeigen, was fördrlich ist. Im Rückspiegel!

Und nun zu Dir DogderZepp:

Petze, Petze ging in Laden,....

wollt für'n Sechser Käse haben,
Käse Käse gab es nicht,
Petze Petze ärgert sich,
Ärgert sich die ganze Nacht,
Hat vor Angst ins Bett gemacht.

Erst einmal versucht ein MANN das allein zu regeln. Dann kommt der Hausmeister.

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>