Monny:
Servus^^

Wer kann mir von euch sagen, wie ich mich am besten zuhause massieren kann? Es kommt vor, dass ich immer wieder verspannt bin und mich das wirklich durch den ganzen Tag quält. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, mir mal was gutes zu tun :)

Ich möchte mich wenigstens zuhause etwas entspannen. Da suche ich nach euren Tipps, wenn es um das massieren zuhause geht.
Wer von euch macht das und kann mir den einen oder anderen Rat geben? Was kann ich dafür benutzen und wie sind eure Erfahrungen?

Irgendwie weiß ich nicht, wie ich da anfangen soll.
Aus dem Grund würde es mir helfen, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen würde :)

Danke!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>