Clood:
Lieben Gruß zusammen!

Ich möchte mich gerne etwas absichern bzw. eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Man weiß ja auch schließlich nie, was einen erwartet. Zudem ist es ja auch so, dass die Kosten immens hoch sind, wenn man sich die Zähne machen lässt oder irgendein Problem mit seinen Zähnen hat.
Ich selber habe mich auch mal umgeguckt und habe auch viele Angebote gefunden, doch wie sind eure Erfahrungen?

Was würdet ihr mir denn so empfehlen? Und wie finde ich die richtige Zahnzusatzversicherung?

Ich stehe da etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Ratschläge.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>