Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!
Hier ein Tipp, der Einschlafen erleichtert. War neulich Thema hier. Weißes Rauschen, oder Neudeutsch: White Noise, hilft nicht nur Kleinkindern. Sofern man sich darauf einläßt, kann es ein Mittel sein. Im letzten Grund muß man es einfach glauben, daß es wirkt. Das Mittel gibt es ohnehin nicht. Wie auch nicht DEN Zen-Meister, der für alle taugt. Entspannt Euch, ich habe weißes Rauschen getestet und für hilfreich befunden. Nun seid Ihr am Zug...
Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>