Butterblume:
Hallo zusammen,

also mal ganz ehrlich Maskenpflicht mag ja schön und gut sein (wenn sich denn alle dran halten würden) aber diese Wegwerf Masken sind ja auch nicht gerade das Wahre. Also davon werde tausende und abertausende produziert, die werden ein mal genutzt und laden dann im Müll und im Endeffekt vielleicht auch in unseren Meeren und reihen sich zur Müllindesl ein. Das muss doch nicht! Ist doch viel sinnvoller sich welche zu holen die waschbar sind. Dann kann man die auch wieder und wieder verwenden. Und es gibt ja nicht inzwischen genug Anbieter wie zB. https://www.arpagaustextil.ch/
Steigt um und tut auch in dieser Zeit was für den Planeten!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>