tanjajung:
Hallo liebe Brüder und Schwester,
ich hätte eine Frage an euch und zwar bezieht sich das auf eine Empfehlung von einer guten Freundin. Ich trinke immer nach jeder Meditation einen Ingwertee(mehr Infos hier: https://www.ingwer-ratgeber.info), der mich innerlich beruhigt. Gerne füge ich noch immer Honig hinzu. Ich habe allerdings von einer guten Freundin erfahren, dass der Manuka Hong sehr gesund sein soll. Ich habe daraufhin begonnen ein klein wenig zu recherchieren und war sehr überrascht, wie gesund es ist - Wirkung könnt ihr hier nachlesen: https://manuka-honig.net
Jetzt kommt meine Frage: Manuka Honig ist wie ihr sehen könnt sehr teuer. Kennt ihr irgendwie eine Möglichkeit wie man den Honig günstiger kriegen könnte?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>