Mirko1998:
Da ich leider Corona schon 2-mal hatte, habe ich auch nach Tipps gesucht, was ich so gegen Corona-Langeweile machen kann. Ich liebe es zu meditieren, habe auch einen eigenen Zen Garten, aber wollte auch was anderes versuchen, um meine Kreativität zu fördern.

Habe auf der Seite Matches21 einen tollen Blogbeitrag mit super Bastelideen gefunden. Mehr dazu hier  https://www.matches21.de/magazin/2-bastelideen-gegen-corona-langeweile-die-du-kennen-solltest/

Habe auch ein paar Bilderrahmen kreativ gestaltet und mein Haus sieht jetzt damit viel fröhlicher und schöner aus. Was macht ihr so bei Langeweile allgemein?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>