Momo:
Hallo ihr Lieben.

Die Basis meiner Ausgeglichenheit ist für mich das positive Verhältnis zu meinen Mitmenschen.
Eine gute Freundin macht im Moment eine etwas schwierigere Zeit durch, weshalb ich ihr gerne ein Stück Natur für zu Hause schenken würde. Das Problem allerdings ist, dass sie weiter weg wohnt, weshalb ich ihr nicht einfach einen schönen Strauß Blumen pflücken kann. Habt ihr eventuell einen Lieblingslieferanten für Blumensträuße? Frische Blumen bedeuten meiner Freundin und mir sehr viel, deshalb würde ich mich über jeden Tipp freuen!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>