GAU-LEM:
Hallo zusammen,

ich plane gerade eine Studienarbeit mit Fokus auf die Bedeutung des Ich und des Selbst im Zen-Buddhismus und suche hierfür grundlegende Texte.

Auf Grund der unglaublichen Fülle an Literatur fällt es mir schwer die genauen Kerntexte zu benennen, bzw. zu filtern, welche davon sich intensiv mit dem von mir geplanten Fokus beschäftigen.

Interessant sind für mich Texte sowohl aus dem ursprünglichen Chan-Buddhismus als natürlich auch der späteren späteren Ausprägung dann des Zen.

Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir einen Wink in die richtige Richtung geben könntet!

Vielen Dank!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>