Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Am Dienstag stand ich am Rechner und bearbeitete Fotografien. Frau Meyer sprach auf Tele 5 zu einem vollen Saal irgendwo in den Staaten. Da kam auf einmal ein Satz, der den Kopf auf den Nagel traf: Wenn der Buddha mit einer Partnerin nicht zufrieden ist, legt er einem den Gedanken ins Hirn, daß etwas an ihr nicht stimme. Nach zwölf Jahren der Neugier, was mit Hilde nicht in Ordnung sei, war das DIE Lösung. Buddha hat mich warnen wollen. Und es ist ihm geglückt. Natürlich, unbewußt und automatisch.

Nun gut, Joyce Meyer redet immer von Gott, seinem Sohn und dem Heilgen Geist. Buddha hat ebend viele Namen, mit denen er zu uns (mir) spricht.

Auf bald. Und ärgert Euch nicht.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>