Gelöschter Benutzer:
http://www.rigpa.de/spiritual-care/sukhavati-spiritual-care-center.html

Liebe Bosale!

Auf meiner Tour nach Protzen lief in Radio Paradiso ein Bericht über dieses Zentrum in Bad Saarow. Und vorhin sah ich im Netz, daß dieses Zentrum zu dem Haus in Westend (Berlin) gehört. Das besuchte ich im September diesen Jahres zur langen Nacht der Religionen. Trank dort nach längerem Anstehen ein grünen Tee und verbrannte mir die Lippen. Hatte wohl großen Durst nach dem Gewäsch der vor mir in der Schlange stehenden Besucher. Lecker war der Tee trotzdem. Ein Lesezeichen aus dem Zentrum zeigt mir den Fortschritt in den Sprüchen Kodo Sawakis.
Ich plappere ja wie Keine_Sicherheit oder wie Unsui, o la la...

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>