Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Gegen 8:15 Uhr ging ich nach Aldi. Wer geht schon zu Aldi. Der Marzahner geht NACH Aldi. Und wie Ihr richtig kombiniert habt, nicht um Schnäppchen zu kaufen. Gabz normal die Lebensmittel über das Wochenende.

Und am Himmel flog ein Rettunghubschrauber. Vom Unfallkrankenhaus Marzahn zum Einsatz. Oder zur Basis. Das weiß ich nicht. Ich sah auf und...

Es ist das erste Mal seit August letzten Jahres, daß mein Bruder nicht in dem Helikopter mit dem Tode rang. Da flog ein Hubschrauber am Himmel. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles vergeht. Eines Tages werde ich das Warum seines frühen Todes verstehen. In der Zeit bis dahin halte ich mich an ein Satz von der guten Joyce Meyer. Man soll nicht versuchen Gott zu verstehen. Nun gut, ersetzt bitte Gott durch Buddha und dann stimmts genauso.

Wie geschrieben, es flog ein Hubschrauber vom UKB nach irgendwo.

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>