Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

https://www.facebook.com/media/set/%3Fset=a.717343378341917.1073741922.100001987831489&type=1&l=d5b7255fe3

Heute, zum Ende meines morgendlichen Sitzen in Stille fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren:
Die Dosis machts!

Nichts gegen "Keine Sicherheit". Die Person, die dahinter verbirgt hat Bammel oder Hochdeutsch: Angst. Mir fällt dazu die Dame ein, die in die U-Bahn im ehemaligen Westsektor mit gezücktem Handy stieg. Sie setzte sich zu einem Herrn und drohnte die Schutzpolizei anzurufen, wenn er sich an ihr "vergeht". Die Zwei dürften ein Paar geworden sein. Sie hatte wohl Druck betreffs Zweisamkeit und übernahm bebenden Herzens die Initiative. Ähnlich "Keine Sicherheit". Kein Profil und kein Gespräch aufkommen lassen. Grund: Furcht vor Kindereien, die im Zen durchaus an der Tagesordnung sind. Nur die Dosis macht es und da übertreibt "Keine Sicherheit" zu oft. Das lernt sich flott. Die Praxis zeigt "KS" das Maß, da habe ich kein Zweifel.

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>