Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Erst ein paar einleitende Worte. Letzte Woche war ich im Landkreis Rostock unterwegs und hatte ein Zimmer in dem Haus, in welchem ich als Lehrling gewohnt habe. Genau das Zimmer, das ich vor über 30 Jahren hatte. Und als Höhepunkt lief mir letzten Montag die Ausbildungsleierin meiner Lehrzeit über den Weg. Sie schließt jetzt abends eintreffenden Gästen auf. Ich mochte sie als Lehrling nicht, sie war äußerst fordernd. Zuviel. Und vor genau einer Woche unterhielt ich mich einfach mit ihr. Ich bin nicht mehr 18 Jahre alt und es war ganz bestimmt das letzte Gespräch mit ihr. Also Entspannung und kein Stress.

Die "Belege" für meine Reise:

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>