Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Gerade vor zwei guten Stunden holte ich meine Arbeiten zur Ausstellung der Künstlerinitiative Marzahn heim. In einem guten Gespräch mit dem "Haus" wurde mir bewußt, was diese Betitelungen sollen. Und wo die Ursach zu finden ist.
Zu den fotografischen Arbeiten fällt mir fast immer kein passendes Wort ein. Ob ich nun langsam oder spotan im Oberstübchen forste. Ich lege mehr Gewicht auf das Gefühl, das das Abgebildete in mir anspricht. Und Emotionen Namen verpassen, ist nur oll in meinen Augen. Also demnächst anders (ohne Titel!).

https://www.facebook.com/media/set/%3Fset=a.700662473343341.1073741916.100001987831489&type=1&l=81aa288e0e

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>