keine_Sicherheit:
Eine Mutter, die mich hasste. Ein Vater, dem ich egal war. Eine Schwester, die mich nervte. Und dann war aufeinmal alles im Lot, als es mir Scheiße ging und sie für mich da sein konnten. Sozusagen als Wiedergutmachung. Und nun werfen sie mir vor, ihre Nerven lägen blank und sie machen das alles nicht mehr mit. Ich sag Euch eins: Die Ursache meiner Schizophrenie liegen bei meiner achsolieben Familie. Endgültige Abkehr wäre ratsam. Ich will sie nicht vermissen. Aber sie haben eine Art emotionale Abhängigkeit in mich gepflanzt, die abscheulich ist. Ich will allein sein - ohne Familie und Verwandte. Ohne Freunde und ohne Partnerin. Und vor allem ohne Bekannte. Isolation in mich selbst. Das Nirvana als Privatbesitz zurück. Ich BIN Buddha und KEIN anderer. Geht Eure eigenen Wege, aber nehmt mir nicht mein Zuhause weg. Das Nichts gehört MIR ALLEIN!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>