keine_Sicherheit:
Bringen Illusionen (gerade wenn man dabei vergisst, daß sie welche sind) nicht viel mehr Spaß? Was wärn wir ohne unsere Träume und Alpträume? Die Schattenwelt, die Zwischenwelt, die Endstille, die Grauzone, das Herbstland, das Gruselkabinett,... sind ein Schatz, für den der es zu schätzen weiß, ebenso aber auch das was sich oberhalb davon befindet: Die 1000 Himmel... Ich würde mein Switchen zwischen den Welten nicht mehr eintauschen wollen gegen eine langweilige immer gleiche Wirklichkeit.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>