keine_Sicherheit:
Wo man hinsieht, alles wird immer größer, wuchtiger, bulliger... Egal ob Autos, Küchengeräte, Hygieneartikel,... Wer verzapft so ne Scheiße eigentlich. Erstens die pure Materialverschwendung in Zeiten der Rohstoffknappheit. Zweitens voll häßlich und vulgär. Ich hasse die Generation, die heutzutage an der Macht ist. Und die sind gerade mal 10 bis 15 Jahre älter als ich. Sprich in den 40ern und 50ern. Das stinkt mir gewaltig nach den Relikten einer größenwahnsinnigen Jugendkultur, die in den 80ern und 90ern ihren Ursprung hat. FUCK YOU ALL, YOU UGLY EGOMANIACS! MY HATE WILL BE YOUR DEATH!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>