Houcem:
Ich grüße euch,
mich würde mal eure Meinung zu Vitamin D interessieren? Ich habe viel darüber gelesen, dass die meisten Menschen im Winter an einem Vitamin D Mangel leiden und deswegen oft miese Stimmung habe, manche sogar Depressionen.
Kann es denn wirklich sein, dass ein einfach Vitamin schuld daran ist, dass man sich schlecht fühlt?? Ich habe nämlich immer mehr das Gefühl, dass ich auch an so einem Mangel leide.
Kann ich denn ein Vitamin D Präparat auf eigene Faust einnehmen und welche Produkte sind überhaupt gut??
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>