Klaudia_ambrosi:
Hallo liebe Community,

gibt es so etwas wie eine Zen Ernährung? Ein ausgeglichenes Leben beginnt doch mit einer ausgeglichenen Ernährung, richtig? Ich habe im Internet noch nicht viel gefunden, deswegen frage ich mal hier in der Community nach, ob sich jemand auskennt. Ich denke zu de richtigen Ernährung ist es auch wichtig, richtige Küchenwerkzeuge zu haben. Also zum Beispiel bei Plastik Bechern darauf zu achten, dass kein BPA drinnen ist oder bei Pfannen, die richtig heiß werden zu achten, dass sich keine giftigen Stoffe ablösen von der Pfanne, die ins Essen geraten. Gerade bei letzterem habe ich im Internet eine sehr informative Seite zu dem Thema gefunden, falls es jemanden interessiert: https://www.top-pfanne.com/
Aber besonders würde ich gerne eine Art "Zen Ernährungsplan" haben, der mir hilft, mehr Gleichgewicht in mein Leben zu bringen. Sollte jemand von euch sich damit auskennen, dann wäre ich der Person sehr verbunden :)
Danke und liebe Grüße,
Klaudia!